Andy Luxx

Sänger & DJ

DJ Andy Luxx ist zwar noch nicht alt, aber schon ein alter Hase im Musikgeschäft!

Deshalb ist 2019 auch ein ganz besonderes Jahr für Ihn!

Denn er feiert nicht nur ein oder zwei, nein gleich drei Jubiläen auf einmal!

2019 – Das 3fach Jubiläum

– 40 Jahre Bühnenjubiläum

– 15 Jahre Deejay Megapark Mallorca

– 10 Jahre Deejay Après Ski

Er tourte schon 25 Jahre lang durch die größten Diskotheken und Partylokale Deutschlands, als das erste Angebot von Mallorca kam.

Seit 2005 ist er der Resident- und auch Kult-DJ im Megapark/ Megarena/ ShowArena Mallorca, mit ca. 8000qm der größte Partytempel Mallorcas!!

Jeden Winter tourte er weiter durch Deutschland, bis es ihn 2009 auch in die Alpen nach Österreich zog! Auch dort war er sehr schnell beliebt beim Publikum, so dass er jetzt schon auf einige sehr renommierte Après Ski Lokale zurück blicken kann!

Seine bisherigen Après-Ski Stationen in Österreich:

 Yetis Partyhaus Flachau Walleggalm Saalbach-Hinterglemm

 Zum Turm Saalbach Nikis Stadl Ischgl

 Rambazambar Grossarl Ellmauer Alm Ellmau

 Halli Valli Sölden Joslkeller Obergurgl

Seit 2016 ist er nunmehr auch schon der Kult-Deejay auf dem Cannstatter Wasen im Dinkelacker Festzelt der Festwirte Klauss & Klauss!

Als Sänger konnte er auch schon folgende Erfolge verbuchen:

– Hast Du Lust

– Ich will Dich

– Nur für Dich … (teil ich das Meer)

– Der Pinguintanz (feat. Kölsche Kraat)

– Der DJ von Mallorca

– Alles was ich will

– Die berühmten drei Worte 2013

– So bist du 2014

– Wir sind eine große Familie

– Wir sind die Mallorca Familie

– Neue Wege gehen (Charitysong für missbrauchte Kinder)

– Uschi, Otze, Erna (wir feiern auch mit Werner)

– Wochenende, Saufen, Geil (feat. Honk)

– Eviva Mallorca (feat. Chaos Team)

Der Song „Der DJ von Mallorca“ schaffte es sogar bis in die Top50 Jahrescharts von den:

DJ Top100 national BVD e.V., sowie bei den offiziellen deutschen Party-Schlager-Charts!!!

Keine Musikrichtung ist ihm fremd, er kann jedes Publikum von 18-80 begeistern, auch

wenn seine Schwerpunkte sicherlich im Schlager-, Party- und kommerziellen Discobereich

liegen!

Aber eins steht für alle fest, er ist:

Der Kult-Dj von Mallorca & den Alpen.

Und das mit Herz und Seele!! Lasst Euch überraschen!

Denn Andy Luxx möchte eigentlich immer nur eins, sein Publikum begeistern!

Buchungsanfrage